Deutschlands größtes Sommer-Nachtreffen in Lemgo

4.000 Jugendliche aus ganz Deutschland feierten am Samstag beim Sommer-Nachtreffen von RUF Jugendreisen ein großes Wiedersehen und holten in Ostwestfalen die vergangene Reisesaison zurück. Mit einer veranstaltereigenen Buslogistik kamen die junge Besucher nach OWL.

„Die große Resonanz zeigt, dass unsere Kunden Spaß haben, noch einmal ihre Reiseleiter zu treffen und in Urlaubserinnerungen zu schwelgen,“ erklärt Thomas Gehlen.
In der Lipperlandhalle in Lemgo war einmal mehr eine fantastische Atmosphäre mit tollem Programm, allen Hits des Sommers und einzigartiger Stimmung. Mit „Let me entertain you“ eröffnete Star Search-Star Michael Wurst die Show. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Soul Control.
Das Highlight des Abends aber war die Karaoke-Show: Alle RUF Talente, die im Sommer in ihren Urlaubsgebieten gewonnen haben, waren eingeladen, um den heissbegehrten Siegertitel zu kämpfen. Keine leichte Aufgabe für die Jury um Martin Neumeyer, Musikproduzent aus Wien, und Michael Wurst, einen der Gewinner bei Star Search. Aber die Entscheidung wurde dann doch kurz vor Mitternacht bekannt gegeben: Zum Karaoke-Star des Sommers 2004 wurde Sabine Bader aus Remseck bei Ludwigsburg mit dem Siegertitel „Because you love me“ gewählt. Für sie geht ein Traum in Erfüllung und sie gewinnt eine Jugendreise im nächsten Sommer.
„Dieser Erfolg zeigt uns deutlich, dass Jugendlichen solche Zusatzangebote mit ansprechenden Inhalten positiv aufnehmen. Wir konnten darüber hinaus zeigen, dass man in Ostwestfalen versteht zu feiern“ so Thomas Gehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.