Per Bühnenauftritt zum Reiseleiter-Job

RUF Jugendreisen castet Bewerber auf der ITB:
Reiseleiter müssen einiges können − Leute begeistern, spontan und selbstbewusst sein. Wer das kann und einen Job für den Sommer sucht, kann seine Fähigkeiten auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin, unter Beweis stellen. Auf Deutschlands größter Reisemesse sucht RUF Jugendreisen per Casting Jugendreiseleiter für den Sommer 2007.

„Das Umfeld der ITB eignet sich ideal, um jungen Interessenten den Einstieg in den Tourismus zu erleichtern“, sagt Rüdiger Heck, als Leiter der RUF Akademie verantwortlich für die Ausbildung der Reiseleiter. „Gefragt ist vor allem Verantwortungs-bewusstsein, Sensibilität und Spaß am Umgang mit jungen Leuten.“
Erfahrene Trainer informieren dabei die zukünftigen Reiseleiter, was Sie in den Zielgebieten erwartet. Neueinsteiger erhalten einen Blick hinter die Kulissen und erarbeiten kleinen Bühnenauftritte. Die Bewerber erfahren am Freitag, 9. März, ab 13.30 Uhr alles, was man für den Job braucht. Die Personalverantwortlichen von RUF sind gleich vor Ort.
Wer am Reiseleiter-Casting teilnehmen will, meldet sich per Formular im Internet auf www.ruf.de/jobs an. Bewerber müssen mindestens 21 Jahre alt sein und ab dem 22. Juni für drei Wochen bis drei Monaten zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.