Mit RUF Jugendreisen und Detlef D! Soost in D!’s Kids Club Camp

Betreute Kinderreisen mit D! und seinen Coaches

RUF Jugendreisen und Detlef D! Soost präsentieren das D!’s Kids Club Camp. Die sechs- bis siebentägigen Angebote gibt es für acht- bis zwölfjährige Kinder. Alle Reisetermine liegen in den bundesweiten Sommerferien. D!’s Kids Club Camp lädt alle tanzbegeisterten Kinder in die Naturarena Bergisches Land nach Wipperfürth ein. In den Workshops mit D! und seinen Coaches lernen sie Streetdance, Hip-Hop und weitere Dance-Styles kennen. Während der ersten Tage trainieren die Kids zweimal täglich, anschließend findet zusätzlich Choreographie- sowie Bühnentraining statt. Höhepunkt ist die große Abschlussshow am Ende jeder Woche.

Sechs Tage D!’s Kids Club Camp gibt es beim Kinder- und Jugendreisespezialisten schon ab 299 Euro – inklusive Vollverpflegung, Aktivprogramm, D’s Kids Club Workshop, DVD D!’s Kids Club mit Autogramm von D!, Grillabend und Ausflug in ein Frei- oder Hallenbad. Zu allen Angeboten gehört die 24-Stunden-Betreuung durch ausgebildete Kinderreiseleiter.

Eine Idee zu “Mit RUF Jugendreisen und Detlef D! Soost in D!’s Kids Club Camp

  1. suat coban sagt:

    hallo, meine Nichte ist 15 jahre und würde gerne einen Kurs bei D! besuchen! Gibt es da noch so ein tanzworkshop in den Sommerferien?

    gruß suat coban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.