Erlebnisferien mit Hannah Montana, Camp Rock & Co.

TOGGO Sommercamps 2009: Erfolgreiches Konzept für 8- bis 13-Jährige wird ausgebaut

Das TOGGO Sommercamp geht in die dritte Runde. Nach zwei erfolgreichen Jahren haben RUF Jugendreisen und SUPER RTL das Angebot nochmals erweitert. Neben den Sommercamps im Bergischen Land, auf Rügen und im Schwarzwald können junge Urlauber erstmals auch im Saaletal und Chiemgau ihre SUPER RTL TV-Helden erleben.

Auch in diesem Jahr erwartet die jungen Urlauber ein Programm, bei dem sie mit Gleichaltrigen aktiv sein, Sport treiben, Ausflüge unternehmen und kreativ sein können. Der siebentägige Aufenthalt bietet Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren ein All inklusive-Programm sowie Programm rund um Kim Possible, WOW – die Entdeckerwerkstatt, Hannah Montana und Camp Rock.

Langeweile gibt es im TOGGO Sommercamp nicht. Von der ersten Minute an sind die geschulten Kinderreiseleiter für die kleinen Urlauber da und bieten vielfältige Aktivitäten. Ob eine Agentenralley, ein Zaubertraining, Experimente, Sport, Spiele oder kreative Workshops, für jedes Kind wird etwas dabei sein. Deshalb wird in allen Camps besonders auf die Sicherheit sowie eine ausgewogene Ernährung geachtet.

Die TOGGO Sommercamps sind eine Kooperation zwischen RUF Jugendreisen, dem Spezialisten für betreute Kinder- und Jugendreisen, und SUPER RTL. Die Auszeichnung des Deutschen Tourismusverbandes für das TOGGO Sommercamp Schwarzwald im vergangenen Jahr sowie stetig steigende Teilnehmerzahlen belegen den Erfolg des innovativen Urlaubskonzeptes.

Eine Idee zu “Erlebnisferien mit Hannah Montana, Camp Rock & Co.

  1. Zeeland Fan sagt:

    Die ist aus meiner Sicht ein prima Urlaubskonzept. Zurück zur Natur, auch mit dem Ziel, den jungen Menschen auch die Zusammenhänge in der Natur näherzubringen. Ich habe bisher nur positives über diese Aktion gehört und gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.