RUF Jugendreisen mit neuen Positionen

Nadja SölterNadja Sölter ist seit dem 1. Januar 2009 Leiterin Marketing  bei RUF Jugendreisen. Die 28-Jährige wechselte im August  2008 zu dem Reiseveranstalter und arbeitete bisher als Marketing Managerin. Zu den weiteren Stationen der Diplom-Medienwirtin gehörten verschiedenen Positionen in der Unternehmenskommunikation bei der GILDEMEISTER Aktiengesellschaft, der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG und in Werbeagenturen.


Andreas GoedelAndreas Goedel leitet seit dem 1. Januar 2009 den Bereich Touristik und verantwortet somit die Bereiche Einkauf, Produkt- und Yieldmanagement sowie Kundenbetreuung. Bisher war der Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Tourismus- und Hotelmanagement als Senior Contracting Manager bei RUF Jugendreisen tätig. Der 35-Jährige kam im Juli 2008 als Contracting Manager von Alltours. Des Weiteren war er zuvor bei der Otto Freizeit und Touristik GmbH (OFT), der DERTOUR GmbH & Co. KG und Meier’s Weltreisen beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.