Ehapa Kids-Camp erfolgreich gestartet

RUF Jugendreisen: Das Ehapa Kids-Camp startet durchRUF Jugendreisen und der Egmont Ehapa Verlag veranstalten zum ersten Mal das Ehapa Kids-Camp in der Lüneburger Heide. Auf 15 Hektar Fläche bietet der Nachfolger des Micky-Maus-Camps einen naturnahen Urlaubsort mit Zeltdorf, Kinderhotel und Bungalowpark. Seit Samstag spielen die ersten 129 Kinder bei tollen Temperaturen in und um den Waldsee. Für Last-Minute-Reisende wurden die Preise um bis zu 70 Euro reduziert.

Das Ehapa Kids-Camp bietet mit seinem Mini-Spielplatz, verschiedenen Sportfeldern, Lagerfeuerplatz, Indianer-Zeltdorf und vielem mehr ein einzigartiges Ferienerlebnis. Die Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren erleben Spiel und Spaß in einer der fünf Themenwelten: „Abenteuer“, „Natur & Tiere“, „Sport & Fun“, „Fußball“ und „Sprache“. Jede Themenwelt wird von jeweils einem Partner präsentiert und unterstützt.

Neuer Service für alle Eltern: Unter www.ruf-kinderreisen.de/kinderreise/aktuell.asp stehen Twitter-Meldungen direkt aus dem Ehapa Kids-Camp bereit. Antworten auf Fragen wie „Wann kommt der Bus an?“ oder „Was gibt es zum Abendessen?“ sind hier einfach zu erhalten. Mit einem eigenen Twitter-Konto ist es auch möglich, Nachrichten an die Reiseleiter zu schicken.

Eine Idee zu “Ehapa Kids-Camp erfolgreich gestartet

  1. Schmitz sagt:

    Haben Sie eine Art Abenteuercamp in der Zeit vom 11.10 bis 15.10.2010 im Angebot, da mir heute morgen meine gebuchtes Camp abgesagt wurde.
    Betrifft 2 Jungs im Alter von 10 und 11 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.