RUF Jugendreisen sucht das Summer Talent 2010

Reiseunternehmen veranstaltet deutschlandweiten Casting-Wettbewerb 

Wer wird das RUF Summer Talent 2010? Singen, Tanzen, Beatbox, Breakdance, Hip-Hop oder Jumpstyle: Jeder RUF Gast, der über eine besondere Fähigkeit verfügt, ist dabei. Die Gewinner von 20 Talentwettbewerben, die im Sommer in den RUF Urlaubszielen stattgefunden haben, bewerben sich momentan per Video für das Finale des RUF Summer Talent Castings. Auf der Webseite ruf.de/hip kann für die Kandidaten abgestimmt werden. Die drei besten Teilnehmer treten am 30. Oktober auf der großen Bühne der Lipperlandhalle vor rund 4.000 Zuschauern gegeneinander an. Auch der Fernsehsender VIVA wird bei dem Event anwesend sein.    

Die jugendlichen Künstler, deren Videobeiträge ab heute im Internet bestaunt werden können, haben sich bereits bei den Vorentscheiden in zwölf RUF Urlaubsorten gegen ca. 600 Bewerber durchgesetzt. Dort standen sie bereits vor rund 2.500 Zuschauern auf den RUF Casting Bühnen für den Summer Talent Wettbewerb 2010. Die Besten der Besten wiederum können nun ihre Künste in Videoclips präsentieren und zum Voting in das Internet stellen lassen. Die RUF Community von nahezu 50.000 Mitgliedern sowie Freunde und Bekannte der Künstler können entscheiden, welche drei Talente zum Finale in die Lipperlandhalle in Lemgo eingeladen werden, bei dem auch der Fernsehsender VIVA anwesend sein wird.

Bis zum 18. Oktober können Internetnutzer noch per Klick für ihren Favoriten abstimmen. Am 30. Oktober wird dann in der Lipperlandhalle das „RUF Summer Talent 2010“ gekürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.