Zwei neue Produktmanager bei RUF

RUF Jugendreisen verstärkt sein Team in Bielefeld. Kevin Eibrink und Michael Kiefer sind seit Juli 2011 neue Produktmanager bei Europas erfolgreichstem Veranstalter von betreuten Jugendreisen.

 Kevin Eibrink verantwortet nun das Produktmanagement von RUF NEXTabireisen. Zu seinen Aufgaben gehören Konzeption, Programmgestaltung und Qualitätssicherung für diesen Bereich. Der 33-Jährige übernimmt außerdem die Betreuung und Schulung der entsprechenden Außendienstmitarbeiter. Der gelernte Veranstaltungskaufmann war zuvor bei AbiTours als Produktmanager und Leiter der Promotionsabteilung tätig und arbeitete als Regionalmanager Ruhrgebiet für den Studentenrabattclub allmaxx. Praxiserfahrung konnte Kevin Eibrink als Betreuer bei Kinder-, Jugend- und Abireisen verschiedener Veranstalter sammeln.

 Michael Kiefer ist neuer Produktmanager für den Bereich Sprachreisen und Sprachurlaub. Der 31-Jährige Diplom-Geograph hat das Unternehmen RUF bereits während seines Studiums der Freizeit- und Tourismusgeographie kennengelernt und ist seit 2004 auch als Außendienstmitarbeiter tätig. In seiner Diplomarbeit analysierte er komplementäre Angebote aus Sprachreisen und Sport im Jugendbereich und arbeitete im Anschluss als Produktmanager für einen Sportcampveranstalter in Hamburg.

Bei RUF Jugendreisen  entwickelt und konzipiert er nun Kids-Sprachcamps, Sprachurlaube und Sprachreisen für Kinder und Jugendliche u.a. in den Destinationen Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien, Malta, Kroatien und Schweden. Des Weiteren ist er verantwortlich für die Qualitätssicherung und die Betreuung der Sprachlehrer sowie des Außendienstteams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.