Claudia Christmann neuer Sales Manager bei RUF Jugendreisen

Claudia Christmann ist neuer Sales Manager bei RUF JugendreisenJugendreiseveranstalter setzt auf Zusammenarbeit mit Reisebüros

RUF Jugendreisen verstärkt sein Team im Außendienst. Claudia Christmann ist als Sales Manager ab sofort für Europas erfolgreichsten Veranstalter von betreuten Jugendreisen unterwegs und berät die Reisebüropartner direkt vor Ort.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau kann auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Touristik zurückgreifen – zuletzt war sie als Regional Sales Manager für Sixt holiday im Einsatz. Bei RUF Jugendreisen soll die 42-Jährige den stationären Vertrieb weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit den Partnern intensivieren. So wird sie bereits ab Herbst dieses Jahres bundesweit Schulungen für Reisebüros und ihre Mitarbeiter anbieten und ihnen das Konzept und das Angebot von RUF Jugendreisen näher bringen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Claudia Christmann. „RUF setzt auf die Reisebüros als kompetenter Partner. Jugendreisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da sie ein strategisch sehr wichtiges und lukratives Produkt für unsere stationären Vertriebspartner sind. Gleichzeitig sind sie besonders beratungsintensiv – dieser Entwicklung kommen wir mit unseren Schulungen entgegen.“

Eine Idee zu “Claudia Christmann neuer Sales Manager bei RUF Jugendreisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.