Mario Rose übernimmt Leitung Online Sales bei RUF Jugendreisen

Mario Rose ist Neuer Manger Online SalesJugendreiseveranstalter verstärkt im Online-Bereich aktiv

Mario Rose ist neuer Online Sales Manager bei RUF Jugendreisen. Der 28-Jährige steuert ab sofort den zentralen Vertriebskanal „Online“ für den Marktführer im Bereich betreute Jugendreisen. RUF setzt damit vor allem auf die enorme Internetaffinität der jungen Zielgruppe.

Mario Rose studierte Tourismus-, Event- und Hospitalitymanagement an der ISM Dortmund, der Brock University in Canada und der Universidad de las Palmas de Gran Canaria. Besonderen Schwerpunkt legte er dabei auf die Bereiche Onlinemarketing und Sportmanagement.

Nach seinem Studium arbeitete der Diplom-Kaufmann drei Jahre als Projektmanager und Teamleiter/Key Accounts bei der SPORTWERK Internet Marketing GmbH in Bissendorf/Osnabrück. Neben der vertriebsseitigen Erweiterung des Online-Sportnetzwerkes verantwortete er dort die Steuerung aller vertriebs- und marketingbezogenen Aufgaben im Bereich Online.

Mit seinen umfangreichen Kenntnissen im Online-Vertrieb verstärkt Mario Rose ab sofort das Team von RUF Jugendreisen. „Ich freue mich darauf, die sehr internetaffine und spannende jugendliche Zielgruppe im Netz zu erreichen und für unsere Reiseprodukte zu begeistern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.