Kostenfreie Werbematerialien für Reisebüros

Foto: rufruf dankt seinen Partnern für erfolgreiche Zusammenarbeit in 2011

Erstmalig in der 30-jährigen Firmengeschichte hat ruf, Deutschlands erfolgreichster Anbieter von betreute Reisen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, in großem Umfang Werbemittel für Reisebüros produziert und verteilt. Insgesamt wurden Anfang Januar rund 3000 Partner des Reiseveranstalters kostenfrei mit neuen ruf Materialien ausgestattet.

Die 500 Top-Agenturen sowie die vor kurzem neu geschulten und zertifizierten Reisebüros bekamen als Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit die umfangreichsten Pakete:  Zum Inhalt zählten unter anderem Flyer, Themenplakate, Dispender und ein Säulendisplay zur Schaufensterdekoration. Aber auch die übrigen Partner wurden mit zahlreichen kostenlosen Materialien ausgestattet.

 Claudia Christmann ist bei ruf  Sales Manager für den Agenturvertrieb und erklärt, warum die Reisebüros wichtig für den Jugendreisespezialisten sind:  „Bei der ersten betreuten Kinder- oder Jugendreise suchen sowohl die Kids als auch die Eltern Sicherheit, Beratung und Vertrauen – das alles finden Sie im Reisebüro. Wer einmal bucht, kommt nach unseren Erfahrungen gerne wieder und wird später ebenfalls hochwertige Reisen buchen. Unsere Jugendlichen von heute sind die Kreuzfahrtbucher von morgen!“

Übrigens: Für die originellste Deko verlost ruf unter allen Agenturen einen ruf Reisebüro Partykorb inklusive Überraschungseffekt. Weitere Informationen erhalten die Partner unter agenturbetreuung@ruf.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.