HOT SUMMER! Neue Reisen, neue Preise

Foto: ruf reisenruf gibt neuen Preisteil zum Sommerkatalog 2012 heraus

ruf hat sein Angebot für den Sommer 2012 noch einmal um neue Ziele erweitert und gleichzeitig viele Preise reduziert. Europas erfolgreichster Veranstalter für betreute Reisen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen hat deshalb einen neuen Preisteil zu seinem Sommerkatalog 2012 herausgebracht. Die neuen Preise gelten ab dem 1. Februar.

Neu dabei ist nun eine Sprachreise nach Jersey, eine Sportreise ins Activity-Camp nach Maria Pfarr, sowie das neue Party-Konzept des VIVA Clubhotels Esmeralda in Lloret de Mar. ruf setzt somit weiter stark auf Erlebnisreisen, die der Veranstalter unter dem Titel „explore the world“  anbietet.

Unter dem Motto „HOT SUMMER!“ sind außerdem ab sofort und noch bis zum 29. Februar mehr als 250 Reisen im Preis reduziert. Ob Shopping in Italien oder Party in Spanien, ob Deluxe-Urlaub im Clubhotel oder Camping-Feeling unter freiem Sternenhimmel – hier kommt Jeder auf seine Kosten!

Für besondere Schnäppchenjäger hat ruf erstmalig Glückshotels im Programm: Wer jetzt zum Sonderpreis bucht, bekommt garantiert ein tolles Drei-Sterne-Hotel in Lloret de Mar. Welches es genau ist? Das ist eine Überraschung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.