ruf Reisen jetzt auch bei Besser Betreut buchbar

Erweitertes Angebot durch Kooperation der beiden Spezialisten

Die Besser Betreut GmbH macht ruf, Europas erfolgreichsten Veranstalter von betreuten Reisen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, zum exklusiven Kooperationspartner. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit vereinbarten beide Unternehmen ein Reiseportfolio in den vier Bereichen Kinderreisen, Jugendreisen, Sprachreisen und Themenreisen. Dieses wird in der Rubrik „Jugendreisen“ über die Websites der Besser Betreut GmbH in Deutschland- und zukünftig auch in Österreich und der Schweiz – angeboten.

Bereits seit Februar 2011 können Familien unter www.betreut.de/reisen Ferienfreizeiten suchen und buchen. Dabei fungiert Betreut.de als Vermittler zwischen Reiseveranstaltern und Eltern. Durch die Kooperation mit ruf kann die Vermittlungsplattform nun ihr Angebot erweitern. Interessierten steht ein auf Besser Betreut zugeschnittenes Portfolio an betreuten, hochqualitativen Kinder- und Jugendreisen zur Verfügung.

Steffen Zoller, Geschäftsführer der Besser Betreut GmbH, äußerte sich zufrieden über die Zusammenarbeit: „Wir möchten das optimale Angebot für unsere Kunden schaffen. Ein gemeinsames Projekt mit ruf bringt uns diesem Ziel ein Stück näher. Gemeinsam helfen wir Familien auf diesem Wege, den Alltag noch etwas leichter zu gestalten.“

Dirk Föste, Leiter Vertrieb und Marketing bei ruf, begrüßt die neue Kooperation ebenfalls: „Betreut.de hat uns durch die professionelle Ausrichtung des Portals überzeugt. Bei der Besser Betreut GmbH steht wie bei ruf die Qualität der Betreuung im Vordergrund. Wir freuen uns, ab sofort exklusiver Partner zu sein und jungen Eltern auf diese Weise weitere Servicevorteile zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.