Ritex und ruf kooperieren

Ritex verschenkt 100 Mal 500 Euro bei Buchung einer ruf Abireise

Das Bielefelder Unternehmen Ritex und der Reiseveranstalter ruf setzen ihre Zusammenarbeit fort: Ritex schenkt den ersten 100 Abiturjahrgängen, die eine ruf Abireise 2013 buchen, jeweils ein Überraschungspaket mit Partydekoration und einen Scheck im Wert von 500 Euro für ihre Abiparty. Das Vorteilsangebot gilt für alle Buchungen, sowohl online als auch im Reisebüro.

„Die Zielgruppe junger Menschen ab 18 Jahren ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da sie die kommende Generation unserer Kunden darstellt. Bisher haben wir unsere Kommunikation hauptsächlich auf die Schüler der 6. und 7. Klasse, die Aufklärungsunterricht erhalten, und auf die Erstsemester ausgerichtet. Nun schließen wir die Lücke und starten eine groß angelegte Abiturienten-Kampagne, die wir nächstes Jahr fortsetzen werden. Die Kooperation mit ruf, dem führenden Reisespezialisten für junge Leute, ermöglicht uns einen direkten, sympathischen Zugang zur  Zielgruppe und passt daher hervorragend in unser Konzept“, so Karin Wünsch, Marketingleiterin bei Ritex.

„Wir freuen uns, mit Ritex weiterhin einen starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir gerne kreative Aktionen der Zusammenarbeit nutzen“, so Dirk Föste, Leiter Vertrieb, Marketing und PR bei ruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.