Auftritt der Kinder-Rockband „Randale“ zu gewinnen

ruf reisen sponsert neues Bandfahrzeug und verlost zwei Auftritte

ruf unterstützt die Kinder-Rockband „Randale“ mit einem neuen Bandfahrzeug – als Dankeschön für das Engagement darf der Jugendreiseveranstalter zwei Auftritte der Rocker verlosen. An der Verlosung teilnehmen können öffentliche Einrichtungen und private Veranstalter – zum Beispiel Grundschulen oder Kindertagesstätten.

„Die Band ´Randale´ und uns verbindet eine langjährige Freundschaft, denn auch bei uns stehen Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt“, so Burkhard Schmidt-Schönefeldt, geschäftsführender Gesellschafter von ruf. „Deshalb haben wir nicht gezögert, als es um eine Unterstützung unsererseits ging.“ Die vier Bielefelder Rocker fahren ab sofort mit einem Citroen Jumpy des Jugendreiseveranstalters durch OWL. Das Fahrzeug hat eine große und bunte Aufschrift erhalten, damit der „Tourbulli“ auch als solcher zu erkennen ist.

Bereits von 2006 bis 2010 haben „Randale“ und ruf eng zusammengearbeitet, nun wird die Kooperation neu aufgefrischt. „Wir freuen uns sehr über dieses erneute Sponsoring und sagen fröhlich: Alte Liebe rostet nicht!“, sagt Jochen Vahle, Sänger der Band.

Wer mit etwas Glück einen Gratisauftritt von „Randale“ gewinnen möchte, schreibt einfach eine Mail mit einer kurzen Beschreibung der Veranstaltung, dem Alter der Zielgruppe, wie viele Kinder erwartet werden und seinen Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Adresse) an marketing@ruf.de, Stichwort „Randale-Verlosung“. Der Termin für den Auftritt wird dann im Anschluss gemeinsam mit der Band festgelegt. Aus allen Einsendungen zieht eine Jury die Gewinner des Auftritts, das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April.

Bildunterschrift:
Freuen sich über die erneute Zusammenarbeit und den neuen „Randale-Bulli“: von links: Christian Keller, Garrelt Riepelmeier, Jochen Vahle, Marc Jürgen (alle von „Randale“), Burkhard Schmidt-Schönefeldt (geschäftsführender Gesellschafter ruf), Nadja Soelter, (Marketingleitung ruf). Bild: ruf Reisen GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.