Warning: Parameter 2 to ux_builder_post_search() expected to be a reference, value given in /home/jugendre/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
ruf eröffnet die Sommersaison - Jugendreise-News

ruf eröffnet die Sommersaison

500 Reiseleiter aus ganz Deutschland feiern in Bielefeld

ruf reisen, Europas größter Jugendreiseveranstalter mit Sitz in Bielefeld, brachte am Wochenende den Sommer schon vorzeitig in die Stadt. Am Samstag (4. Juni) feierten 500 Reiseleiter, die mit Bussen aus ganz Deutschland angereist waren, die offizielle Eröffnung der ruf Urlaubssaison beim so genannten „Destitag“ in Bielefeld.

Die Reiseleiter im Alter zwischen 18 und 30 Jahren trafen sich in der Gesamtschule Schildesche zu einem bunten Nachmittag: Hier gab es letzte Informationen zum Einsatz und Vorträge zu den Einsatzorten in zum Beispiel Spanien, Italien oder Kroatien. Zum ersten Mal trafen die „Teamer“ ihre zukünftigen Kollegen, mit denen sie gemeinsam im Sommer arbeiten werden.

Höhepunkt war die Vorstellung des diesjährigen ruf Clubtanzes, den alle Mitarbeiter gemeinsam einstudierten und tanzten. Instruiert wurden sie dabei von Moritz Hellbusch, der gemeinsam mit der Tanzschule Mavius und der ruf Show Crew die Choreographie in den letzten Wochen zu dem Song „Give me your love“, des Künstlers Sigala entwickelt hatte. Während des ganzen Sommers werden die Reiseleiter diesen Tanz an die ruf Urlauber weitergeben.

Der Abend endete mit der offiziellen Saisoneröffnungsparty in der Diskothek „Forum“, bei der die Außendienst- und Büromitarbeiter auch in den Genuss der diesjährigen ruf Show kamen.

„Destitag“ leitet sich von „Destination“ ab, dem Fachausdruck für die Urlaubsorte. Die Reiseleiter sind während des ganzen Sommers weltweit für ruf im Einsatz.

ruf_Clubtanz_Überblick

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.