Warning: Parameter 2 to ux_builder_post_search() expected to be a reference, value given in /home/jugendre/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
3.000 Jugendliche feiern die Deutschland HIP in Lemgo - Jugendreise-News

3.000 Jugendliche feiern die Deutschland HIP in Lemgo

Urlaubsnachtreffen fand zum 15 mal statt

Mehr als 3000 Jugendliche, die im vergangenen Jahr mit dem Jugendreiseveranstalter ruf verreist sind, haben am vergangenen Samstag ein großes Urlaubsnachtreffen in der Lipperlandhalle in Lemgo gefeiert. Mit dabei waren erstmals auch interessierte Reisebüroauszubildende, sowie die Kinder von Expedienten, die vom Veranstalter eingeladen worden waren. Die so genannte „HIP“ – abgekürzt für „Heute Ist Party“ – findet seit 15 Jahren im Oktober zum Ende der Sommersaison statt. Die Jugendlichen kamen aus ganz Deutschland und wurden mit Bussen zur Veranstaltung und anschließend auch wieder zurück in ihre Heimatorte gebracht. Höhepunkte des Abends waren die Auftritte des DJ-Duos „Gestört aber GeiL“ und der Band SDP.

Alle Partneragenturen des Jugendreiseveranstalters waren im Vorfeld angeschrieben worden. Erstmalig hatten die Auszubildenden im Alter bis 23 Jahren, sowie Kinder von Expedienten ab 14 Jahren die Möglichkeit, an der HIP teilzunehmen und sich so ein exklusives Bild von der Arbeit und Ansprache des Jugendreisemarktführers zu machen. Die Teilnahme an der Veranstaltung, sowie die An- und Abreise waren für sie kostenlos. „Eine solche Einladung haben wir zum ersten Mal ausgesprochen. Wir sind stolz auf das, was wir den Kunden jedes Jahr bieten – und wollen gerne auch dem Reisebüronachwuchs zeigen, was das Besondere an ruf ist“, erklärt Anja Watermann.

Auch die Auszubildenden, die teilgenommen haben, waren begeistert: „Es war eine legendäre Party! Die Organisation hat von vorne bis hinten komplett gestimmt, ein absolut gelungener Abend. Ich habe diesen Sommer mit ruf auch einen tollen Urlaub verbracht, meine Eindrücke und Erfahrungen helfen mir nun im Nachhinein noch beim Verkauf von Jugendreisen“, berichtet Sabrina Oppek, Auszubildende bei der Blum Holiday Tours GmbH aus Ludwigshafen, von ihren Erlebnissen.

Die Höhepunkte des Abends waren die Auftritte der beiden Live-Top-Acts. Zuerst heizte die Band SDP mit Charts-Hits, wie „Ich will nur, dass du weißt“, „Ich muss immer an dich denken“ oder „Die Nacht von Montag auf Freitag“ richtig ein. Danach brachten die beiden Jungs von „Gestört aber GeiL“ mit einer großen Pyroshow und Songs, wie „Ich & Du“, „Unter meiner Haut“ und dem Klassiker „So schmeckt der Sommer“ den Sommer in die Halle zurück.

Wie auch im letzten Jahr traten drei besonders talentierte ruf Urlauber, die so genannten Summertalents, auf der Bühne auf. Julia, Alia und Mara sangen jeweils einen selbst ausgewählten Song vor dem Publikum. Sie waren während des Sommers aus mehr als 75.000 Urlaubsgästen ausgewählt worden und durften nun beim Urlaubsnachtreffen auf der großen Bühne zeigen, was sie können. Summertalent 2016 wurde am Ende Julia.

Die Veranstaltung endete um zwei Uhr nachts und alle Teilnehmer wurden mit den Bussen sicher wieder in ihre Heimatorte gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.