Unternehmerinnen beeindruckt vom neuen House of ruf
Zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang war der Landesverband Westfalen des Verbands der deutschen Unternehmerinnen (VdU) zu Gast beim Bielefelder Reiseveranstalter ruf Jugendreisen. Teilnehmer aus dem gesamten Großraum Westfalen nutzten die Chance, das Unternehmen, seine Angebote und den neuen Firmensitz kennenzulernen. „Wir sind begeistert vom Reiseprogramm für die jugendliche Zielgruppe sowie der Professionalität und der Leidenschaft, mit der es produziert wird“, betont Gerlind B. Rehkopf vom VdU-Landesvorstand Westfalen. Die Veranstaltung fand am Samstag, 14. Januar 2016 im neuen House of ruf am Lenkwerk in Bielefeld statt.
„Ob in der Kommunikation, bei Musik, Sport oder Lifestyle – wer Jugendliche mit seinem Angebot erreichen möchte, muss ständig alle bei ihnen angesagten Trends kennen. Wir sind so dicht an den jugendlichen Kunden, wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland“, erfuhren die Besucherinnen von ruf Geschäftsführer Burkhard Schmidt-Schönefeldt. So ist es für ruf Jugendreisen zum Beispiel selbstverständlich, mit seinen Kunden auf allen führenden Social-Media-Plattformen zu kommunizieren, von Facebook und Instagram über YouTube und WhatsApp bis hin zu Snapchat. Die Zahl der Fans und Follower wächst kontinuierlich. Im House of ruf hat der Reiseveranstalter daher optimale Möglichkeiten geschaffen, um fortlaufend neue Inhalte für die sozialen Medien zu erstellen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Deutscher Tourismuspreis 2022 für Endlich-Einfach-Klassenfahrten von ruf / Jury lobt innovative Lösung für das digitale Zeitalter
Nov
Relax – das neue Elternmagazin von ruf / Großer Ratgeberteil und viele Infos rund ums Jugendreisen
Jun
Zum 40. ruf Geburtstag 40 Prozent Jubiläumsrabatt auf 40 Jugendreisen / Lake- & Natureclub in Schweden neu im Sommerprogramm 2022
Feb
ruf Jugendreisen vergibt 1.000 Sommerjobs für junge Menschen / Gemeinsam arbeiten, Spaß haben und sich das echte Leben schnell zurückerobern
Jan