ITB 2017: ruf Jugendreisen präsentiert stark ausgebautes Sprachreisen-Angebot

Language Zone, Virtual-Reality-Brille, Teledisko und Chill-out-Ecke machen unterschiedliche Reiseformate erlebbar. ruf Jugendreisen macht auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) auch 2017 wieder sein umfangreiches Angebot sicht- und erlebbar. Besonders im Fokus stehen diesmal Sprachreisen. In diesem Segment hat Europas Marktführer für Jugendreisen sein Programm stark ausgebaut.

In der Language Zone am ruf Stand in Halle 4.1 können Besucher sich über Sprachreisen von ruf und  von Offaehrte informieren. Der Bielefelder Veranstalter ruf hat Offaehrte 2016 übernommen und damit sein Angebot im Sprachsegment stark ausgebaut und weiter internationalisiert. Ganz neu im Programm sind jetzt Sprachreiseziele in Deutschland. Gewachsen ist zudem das Sprachreiseangebot in England. Weiter steigen wird die Qualität des ruf Sprachurlaubs, da ruf durch die Übernahme von Offaehrte auf einen großen Pool an Muttersprachlern zugreifen kann. Die Language Zone ist außerdem ein einladender Treffpunkt für fachlichen Austausch.

Ausführlich präsentiert ruf zudem seine Sommerreisen mit den unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten Sport & Strand, Party & Strand sowie Chill & Strand. Per Virtual-Reality-Brille können die Besucher sich sportlich einbringen oder einen Blick in die Zielgebiete werfen. Die Chill-out-Ecke lädt zum Relaxen wie im Urlaub ein. In der Teledisko, der kleinsten Disko der Welt in einer Telefonzelle, steigt großer Partyspaß.

Darüber hinaus ist ruf auch in diesem Jahr wieder Partner der Messe Berlin. Der Reiseveranstalter gratuliert der Messe Berlin zum 18. Geburtstag der Jugendreise-Halle 4.1. Die Glückwünsche zur „Volljährigkeit“ überbringt ruf in einem eigens produzierten Geburtstagsfilm. ruf Reiseleiter sorgen am Wochenende mit einem spannenden Programm für Stimmung.

Hier finden Sie uns:
ITB Berlin
8.-12.März 2017
Halle 4.1
Stand 107