Am Niederrhein eröffnet jetzt der erste ruf Friendsclub Deutschland / Noch Plätze frei in den Sommerferien

Bielefeld. Am 17. Juli eröffnet der erste ruf Friendsclub in Deutschland: in Nettetal am Niederrhein. „Nach dem großen Erfolg in Italien haben wir unser Bestseller-Konzept Friendsclub jetzt an den Niederrhein geholt und bieten damit Jugendlichen einen unvergesslichen Urlaub in der Nähe an“, betont ruf Geschäftsführer Burkhard Schmidt-Schönefeldt. Im Friendsclub Deutschland gibt es noch Plätze zu attraktiven Last-Minute-Preisen. Ein umfassendes Corona-Schutz-Konzept sorgt für Sicherheit. Ein beliebtes Programm-Highlight ist das Holi-Festival der Farben.

 

„Als Marktführer schauen wir sehr genau darauf, welche Urlaubsregionen für unsere jungen Gäste attraktiv sind. Für den Friendsclub bietet das Nettetal ideale Bedingungen. Die Lage zwischen Holland und der Rhein-Ruhr-Region, nahe dem Bade- und Wassersportparadies  Blaue Lagune und mit spannenden Ausflugsmöglichkeiten hat uns überzeugt“, so Schmidt-Schönefeldt.

 

Geeignet ab 11, 14 und 16 Jahren

Der Friendsclub Deutschland eignet sich mit seinen Programmen für verschiedene Altersstufen für junge Urlauber ab 11, 14 und 16 Jahren. Die ruf Gäste können jeden Tag etwas anderes erleben: spannende „Black Stories“ am Lagerfeuer, Kinonacht mit Popcorn im Eventzelt, Festivaldays, Wasserspaß und -sport in der Blauen Lagune oder Shopping in Nordeuropas größtes Designeroutlet in Roermond. Auf einem großzügigen Areal mitten im Grünen gibt es zudem eine Chill-out-Area, eine Escape Area, ein Beachvolleyballfeld und vieles mehr. Im Friendsclub sind die ruf Gäste unter sich.

 

Corona-Schutzkonzept

Die Angebote in diesem Jahr werden flexibel auf die jeweiligen Corona-Erfordernisse zugeschnitten. Besonders geschulte Reiseleiter:innen, ein umfassendes Hygieneschutzkonzept sowie eine pandemie-konforme An- und Abreise in Bussen mit UV-HEPA-Filtern sorgen für die Sicherheit der Jugendlichen.